Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Winstan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Wistan wird zu Winstan)
Zeile 2: Zeile 2:
 
[[Bild:G4_WISTAN.jpg|256px|right|thumb|Wistan]]
 
[[Bild:G4_WISTAN.jpg|256px|right|thumb|Wistan]]
  
'''Wistan''' gehörte zur Stadtwache von [[Stewark]]. Er stand den Rebellen um [[Hertan]] nahe, ließ sich aber nichts anmerken. Offiziell war er loyal zum [[Renwick|Baron]]. In der Stadt spioniert er für die stewarker Rebellen und unterstützt die Schwester des Barons, [[Liuwen]], die ebenfalls auf der Seite der Rebellen steht.
+
'''Winstan''' gehörte zur Stadtwache von [[Stewark]]. Er stand den Rebellen um [[Hertan]] nahe, ließ sich aber nichts anmerken. Offiziell war er loyal zum [[Renwick|Baron]]. In der Stadt spioniert er für die stewarker Rebellen und unterstützt die Schwester des Barons, [[Liuwen]], die ebenfalls auf der Seite der Rebellen steht.
  
 
[[Kategorie:Südländer]]
 
[[Kategorie:Südländer]]

Version vom 4. März 2018, 21:10 Uhr

ACHTUNG‼
Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung", "Arcania" und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.


Wistan

Winstan gehörte zur Stadtwache von Stewark. Er stand den Rebellen um Hertan nahe, ließ sich aber nichts anmerken. Offiziell war er loyal zum Baron. In der Stadt spioniert er für die stewarker Rebellen und unterstützt die Schwester des Barons, Liuwen, die ebenfalls auf der Seite der Rebellen steht.

Ansichten
Meine Werkzeuge