Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wolf

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Wolf.jpg

Wolf ist ein Söldner. Er schloß sich in der Barriere dem Neuen Lager an und verwaltete fortan das Waffenarsenal der Söldner. Nach dem Fall der Barriere zog er zusammen mit Lee und anderen Söldnern zum Hof des Großbauern Onar. Allerdings verlor er seinen Verwaltungsjob an den gelernten Schmied Bennet.

Wolf nahm schließlich einen Job auf Bengars Hof an. Jetzt verteidigt er diesen Hof zusammen mit ein paar Söldnern gegen alles was so aus dem Minental kommt und die Bauern bedroht.
Einer anderen Quelle zu Folge soll sich Wolf dem Helden auf seiner Reise nach Irdorath angeschlossen haben und segelt nun mit ihm zusammen zum Festland.

Zudem ist er ein Meister in der Herstellung von Rüstungen aus Minecrawlerplatten. Gestah und der Held haben sich von ihm ausrüsten lassen, der Held sogar schon als sie noch in der Barriere festsaßen.

Ansichten
Meine Werkzeuge