Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wolf-Clan

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Wolf-Clan hat sein HQ im mittleren Teil von Nordmar (Land) aufgeschlagen. Die Wolf-Clanner leben von allen Nordmarern am weitesten südlich. Sie hatten und haben intensiv Kontakt nach Myrtana und in ihrem Clan gibt es die besten Jäger des ganzen Landes. Zudem sind sie die Hüter des Passes nach Myrtana.

In jüngster Zeit wurden der Clan in schwere Kämpfe mit den Orks verwickelt und erlitt schwere Verluste. Das Heimatdorf des Clans wurde nur durch das Eingreifen von Xardas gerettet, der den bedrängten Orkjägern im Tausch gegen Magisches Erz einige Eisgolems überließ. Seitdem kann der Wolf-Clan immerhin sein Heimatdorf erfolgreich gegen die Orks verteidigen.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge