Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wulfgar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
 
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
{{Werdegang Khorinis (m)}}
 
{{Werdegang Khorinis (m)}}
 +
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Miliz]]
 
[[Kategorie:Miliz]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Aktuelle Version vom 16. Juli 2020, 18:01 Uhr

Wulfgar im Innenhof der Kaserne

Wulfgar lebte auf Khorinis und war ein Waffenmeister der Miliz. Er unterrichtete in der Kaserne der Stadt die neuen Milizionäre in der Kunst des einhändigen und zweihändigen Schwertkampfes. Seit der Paladin Lord Andre den Befehl über die Miliz übernommen hatte, unterrichtete Wulfgar auch gildenlose Reisende im Schwertkampf.

Er war froh darüber, dass endlich ein Paladin die Führung der Miliz übernommen hatte. Unter Larius war die Miliz eher ein Banditenhaufen als eine Kampftruppe gewesen.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Insel Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge