Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wulfgar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Wulfgar im Innenhof der Kaserne

Wulfgar lebte auf Khorinis und war ein Waffenmeister der Miliz. Er unterrichtete in der Kaserne der Stadt die neuen Milizionäre in der Kunst des einhändigen und zweihändigen Schwertkampfes. Seit Ritter Lord Andre den Befehl über die Miliz übernommen hatte, unterrichtete Wulfgar auch gildenlose Reisende im Schwertkampf. Er war froh darüber, dass endlich ein Paladin die Führung der Miliz übernommen hatte. Unter Larius war die Miliz eher ein Banditenhaufen als eine Kampftruppe gewesen. Da Lord Andre später die Funktion des Stadthalters übernahm, als Lord Hagen ins Minental auszog, war Wulfgar wohl der nächste Miliz-Vorsitzende.

Warscheinlich wurde er von den Ork-Invasoren entweder getötet oder versklavt.

Ansichten
Meine Werkzeuge