Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wundendorn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Waffen)
(weiterleitung)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Waffe "Das '''Wundendorn'''" war eine weit verbreitete Waffe in der [[Kolonie|Minenkolonie]]. Sie wurde vor allem im [[Altes Lager|Alten Lager]] getragen und ihre Träger waren meist die Schatten des Lagers. Unter Buddlern war die Waffe kaum verbreitet, da diese sich die Waffe nicht leisten können. Das Wundendorn ist eine gute Waffe wie {{zb}} der Lurkerbiss, um seine ersten Abenteuer zu bestehen. Man benötigt geringe Stärke für diese Waffe und macht einen trotzdem guten Schaden gegenüber kleinerem Getier. Die Waffe kann man für 120 [[Magisches Erz|Erzbrocken]] bei diversen Händlern im Alten Lager besorgen oder man erleichtert einen Schatten um sein Verteidigungsmittel.
+
#weiterleitung[[Waffen#Einhand]]
 
+
== Werte ==
+
 
+
- Schaden: 18 - benötigte Stärke: 9 - Bonus: 0 - Erzwert: 120
+
  
 
[[Kategorie:Waffe]]
 
[[Kategorie:Waffe]]

Version vom 12. August 2019, 21:40 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge