Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Yarogol

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Yarogol war ein Totenwächter des Alten Volkes von Varant.[1] Diese ähneln jenen aus Jharkendar sehr.[2] Als Träger des "Artefakts der Totenwächter"[3], der Robe Adanos'[4], war es seine Aufgabe, die Robe in den Tempel von Al Shedim zu bringen. Durch die große Flut wurde er im Tempel eingesperrt.[5]

Durch die Öffnung des Tempels manifestierte sich die Magie im Inneren. Dies verwandelte alle Priester, Yarogol eingeschlossen, zu Untoten.[6] Die Skelette der Menschen, die sich dort versteckten, wurden zum Leben erweckt.[7] Der Held kämpfte sich durch den Tempel und nahm zum Schluss die Robe von Yarogol an sich.[8]


Einzelnachweise

  1. Yarogol und das Artefakt der Totenwächter; in Gothic 3
  2. Die Totenwächter der Erbauer; in Die Nacht des Raben
  3. Das Artefakt der Totenwächter; in Gothic 3
  4. 'Schutz des Körpers' - "eine Rüstung, eine Robe, ein Gewand ..."; in Gothic 3
  5. Die Flut; in Gothic 3
  6. Erwartungen innerhalb des Tempels; in Gothic 3
  7. Die große Flut und ihre Folgen; in Gothic 3
  8. Die Robe ist in Sicherheit; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge