Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Zapotek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(detaiierter)
(quelle)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Zapotek.JPG|500px|right|thumb|Zapotek vor seiner Hütte]]
 
[[Bild:Zapotek.JPG|500px|right|thumb|Zapotek vor seiner Hütte]]
'''Zapotek''' gehörte zur Administrative von [[Silden]]. Er war der Aufseher des Gefangenenlagers.  
+
'''Zapotek''' gehörte zur Administrative von [[Silden]]. Er war der Aufseher des Gefangenenlagers.<ref>[[Lars/Dialoge#Hilfe|(Sklaven-)Lagerherr]]; {{ref|3}}</ref>
  
 
Er war zugleich brutal, wie hinterlistig. <br>
 
Er war zugleich brutal, wie hinterlistig. <br>
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Auch wenn durch Umbraks Tod, die Verteidigung der Stadt leiden würde, fürchtete Zapotek trotzdem einen Angriff der [[Rebellen]] nicht.
 
Auch wenn durch Umbraks Tod, die Verteidigung der Stadt leiden würde, fürchtete Zapotek trotzdem einen Angriff der [[Rebellen]] nicht.
 +
 +
{{Q}}
  
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Ork-Krieger]]
 
[[Kategorie:Ork-Krieger]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 31. Juli 2020, 11:02 Uhr

Zapotek vor seiner Hütte

Zapotek gehörte zur Administrative von Silden. Er war der Aufseher des Gefangenenlagers.[1]

Er war zugleich brutal, wie hinterlistig.
Er glaubte die Heldengeschichten über seinen Anführer Umbrak nicht und hielt ihn für zu verweichlicht, weil er den Menschen der Stadt zu viele Freiheiten gewährte. Würde Umbraks Berater Grompel ihm nicht davon abraten, würde Zapotek Umbrak am liebsten zum Duell fordern, um seinen Posten zu übernehmen.

Auch wenn durch Umbraks Tod, die Verteidigung der Stadt leiden würde, fürchtete Zapotek trotzdem einen Angriff der Rebellen nicht.

Einzelnachweise

  1. (Sklaven-)Lagerherr; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge