Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Zweites Wesen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:innos_avatar.jpg|250px|right]]
 
[[Bild:innos_avatar.jpg|250px|right]]
Als Innos erkannte, dass er seinen Bruder Einhalt gebieten muss weinte er und seine Tränen fiehlen auf die Erde. Menschen tranken sie und wurden zu der irdischen Streitmacht von Beliar, Paladine. Der Innos Orden ward begründet. Zusätzlich verlieh Innos einen Menschen temporär die Fähigkeit magische Artefakte wie das Auge Innos zu nutzen.
+
Als Innos erkannte, dass er seinen Bruder Einhalt gebieten muss weinte er und seine Tränen fiehlen auf die Erde. Menschen tranken sie und wurden zu der irdischen Streitmacht von Innos, Paladine. Der Innos Orden ward begründet. Zusätzlich verlieh Innos einen Menschen temporär die Fähigkeit magische Artefakte wie das Auge Innos zu nutzen.
  
 
Somit sind nicht alle Menschen Kämpfer Innos sondern speziell nur der myrtanische Innos Orden. Kulturen die nicht an Innos glaubten sind sogar überliefert, namentlich wären da die Jharkendar, die Adanos verehrten.
 
Somit sind nicht alle Menschen Kämpfer Innos sondern speziell nur der myrtanische Innos Orden. Kulturen die nicht an Innos glaubten sind sogar überliefert, namentlich wären da die Jharkendar, die Adanos verehrten.

Version vom 6. Februar 2007, 07:32 Uhr

Als Innos erkannte, dass er seinen Bruder Einhalt gebieten muss weinte er und seine Tränen fiehlen auf die Erde. Menschen tranken sie und wurden zu der irdischen Streitmacht von Innos, Paladine. Der Innos Orden ward begründet. Zusätzlich verlieh Innos einen Menschen temporär die Fähigkeit magische Artefakte wie das Auge Innos zu nutzen.

Somit sind nicht alle Menschen Kämpfer Innos sondern speziell nur der myrtanische Innos Orden. Kulturen die nicht an Innos glaubten sind sogar überliefert, namentlich wären da die Jharkendar, die Adanos verehrten. Teilweise können einige Menschen sogar nicht der Versuchung widerstehen und Dienen als Schwarzmagier Beliar, andere werden durch Dämonen in Trance versetzt und müssen wie die Suchenden willenlos die Befehle Beliars ausführen.

Auf dem Kontinent Midland gibt es 3 große Königeiche der Menschen, Nordmar, Myrtana und Varant. Die südlichen Kontinente sind ebenfalls von Menschen besiedelt, wie auch einige Inseln im myrtanischen Meer von Menschen bewohnt sind. Die Menschen verfügen über Magie und Technologie und sind schon in der Lage Kanonen herzustellen.

Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge