Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Baal Parvez

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Parvez am Marktplatz im Alten Lager

Parvez war ein Baal in der Bruderschaft des Schläfers in der Kolonie auf Khorinis. Wie Baal Taran verbreitete er im Alten Lager den Glauben an den Schläfer und verkaufte Sumpfkraut an dessen Bewohner. Des Weiteren führte er potentielle neue Novizen zum Sumpflager. Auch den Helden begleitete er, wobei er sich als guter Kämpfer erwies. Er war auch ein fanatischer Anhänger des Schläfers und glaubte bedingungslos an diese Ideologie.

Als die Gardisten die Feuermagier in der Burg ermordeten, wurde er während des daraufhin ausbrechenden Tumults von aufgebrachten Bewohnern des Außenrings erschlagen.

Ansichten
Persönliche Werkzeuge