Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Biff

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Biff im Minental

Biff war ein Drachenjäger. Er war ein junger und abenteuerlustiger Kerl, der den Helden gegen entsprechende Bezahlung auf seinen Streifzügen durch das Minental begleitete. Nur von den Paladinen hielt er sich wohlweislich fern. Biff stand dem Helden tapfer zur Seite, als dieser gegen die Drachen kämpfte. Er, Gorn, Cipher und Rod scheinen die einzigen Drachenjäger gewesen zu sein, die sich neben dem Helden aktiv an der Drachenjagd beteiligten, während der Rest größtenteils rumlungerte und Wacholder trank. Später begleitete er den Helden auch nach Irdorath zum Endkampf gegen den Untoten Drachen und seine Lakaien. Danach blieb er auf Irdorath, um alle auf der Insel befindlichen Schätze zu plündern. Wie er von der Insel wieder herunter kam, ist unklar, möglicherweise in einem Beiboot. Ebenso gibt es keine Informationen über sein Ziel sowie seinen weiteren Verbleib.

Esmeralda-Schiffscrew

Kapitän

Jack · Torlof · Jorgen

Mannschaft

Diego · Lester · Milten · Gorn · Bennet · Biff · Vatras · Lee · Lares · Angar · Mario · Girion · Wolf · Held

Gefangener

Pedro

Ansichten
Persönliche Werkzeuge