Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Esteban

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Esteban, flankiert von seinen Leibwächtern

Esteban war im Banditenlager in Jharkendar nach Raven, Bloodwyn und Thorus der wichtigste Mann. Er kontrollierte den Zugang zur Goldmine und beutete die Buddler gnadenlos aus. Er trug die Verantwortung für mehrere Todesfälle. Fisk und andere Banditen verschworen sich gegen ihn und versuchten, allerdings zunächst erfolglos, ihn zu beseitigen. Schließlich fanden sie im Helden unerwartete Unterstützung. Dieser arbeitete zunächst FÜR Esteban, um den gescheiterten Attentäter zu finden. Im Laufe der Zeit kam er jedoch hinter Estebans Machenschaften und fand auch heraus, dass dessen Handlanger Juan in seinem Auftrag die Piraten Angus und Hank ermordet hatte. Darüber hinaus hinterging er auch den Helden und hielt sich nicht an seine Abmachungen. Der Held wechselte schließlich auf Fisks Seite und beteiligte sich an dessen neuem Plan, Esteban aus dem Weg zu räumen. Dazu lockte er zunächst dessen Leibwächter in eine Falle. Esteban selbst starb im Zweikampf mit dem Helden.

Ansichten
Persönliche Werkzeuge