Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Graham

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Graham im Alten Lager

Graham war der Kartenzeichner des Alten Lagers in er Kolonie auf Khorinis. Er lebte in einer Hütte direkt unterhalb des Eingangs zur Burg. Graham belieferte unter anderem Dexter und Fisk mit Karten und zeichnete auf Anfrage auch spezielle Karten zum Beispiel mit Wegbeschreibungen. Graham war ein raffgieriger, aber auch feiger Zeitgenosse. So versuchte er auch, den Helden über Ohr zuhauen, als dieser auf Befehl von Diego eine Karte zur Alten Mine bekommen sollte, gab aber klein bei, als der Held ihm ordentlich Prügel drohte.

Was aus ihm nach dem Fall der Barriere wurde, ist nicht bekannt.

Ansichten
Persönliche Werkzeuge