Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Huno

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Huno beim Schmieden

Huno war Schmied im Alten Lager in der Barriere. Seine Schmiede befand sich im Außenring des Lagers. Dort stellte er Waffen und Gebrauchsgegenstände für die Buddler und Schatten her. Mindestens ein Buddler war ihm als Gehilfe zugeteilt. Der Schatten Whistler ließ ein paar Mal besonders verzierte Schwerter bei ihm anfertigen. Als Schmied genoss Huno im Lager großen Respekt.

Nach dem Fall der Barriere wurde er bei seiner Flucht von einem Blitz getroffen, später von Thorus gefunden und gerettet. Aus Dank folgte er diesem und Raven nach Jharkendar, wo er wieder als Schmied arbeitete, diesmal für die Banditen. Er war an der Verschwörung gegen Esteban beteiligt. Von ihm bekamen Banditen gegen entsprechende Bezahlung bessere Rüstungen, Schmiedezubehör und Waffen.

Was nach der Orkinvasion auf Khorinis aus ihm wurde, ist nicht bekannt.

Ansichten
Persönliche Werkzeuge