Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jorgen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Jorgen im Kloster

Jorgen war wie Jack ein alter Seebär. Er war Matrose auf einem Handelsschiff, das von Gregs Piraten vor Khorinis versenkt wurde. Jorgen rettete sich an Land und wanderte bis zum Kloster der Feuermagier. Dort erhielt er sozusagen Asyl, fraß aber deren halben Keller leer. Deshalb musste er seine Schulden im Klostergarten abarbeiten. Ihm gefiel diese Arbeit, wie die ganze Lebensweise der Feuermagier, nicht besonders. Andererseits war er froh, das er in Sicherheit war.

Er war neben Jack und Torlof einer von 3 möglichen Kapitänen welcher den Helden nach Irdorath begleitet haben könnte. Wer von ihnen den Helden begleitet hat, und was somit im Endeffekt aus Jorgen wurde, ist nicht bekannt.

Esmeralda-Schiffscrew

Kapitän

Jack · Torlof · Jorgen

Mannschaft

Diego · Lester · Milten · Gorn · Bennet · Biff · Vatras · Lee · Lares · Angar · Mario · Girion · Wolf · Held

Gefangener

Pedro

Ansichten
Persönliche Werkzeuge