Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lefty

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Lefty auf den Reisfeldern

Lefty war ein Bandit und die rechte Hand vom Reislord. Seine Hauptaufgabe bestand darin, die Bewirtschaftung der Reisfelder sicherzustellen, was in der Praxis bedeutete, dass er Bauern zur Arbeit auf den Feldern anhielt, unabhängig davon, ob diese dort arbeiten wollten oder nicht. Er war der Anführer eines kleinen Schlägertrupps und beutete die Menschen gnadenlos aus. Der Held besiegte ihn schließlich im Zweikampf, nachdem auch er von Lefty zur Arbeit auf den Feldern gezwungen worden war. Fortan musste er genau die Aufgabe übernehmen, die er ursprünglich dem Helden zugedacht hatte: Die Bauern bei ihrer täglichen Arbeit mit Wasser zu versorgen.

Ansichten
Persönliche Werkzeuge