Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Orlan

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Orlan in seiner Herberge

Orlan war der Wirt der Taverne zur toten Harpie auf der Insel Khorinis. Sie befand sich auf halbem Weg zwischen der Stadt und dem Hof des Großbauern Onar. Orlan gehörte darüber hinaus zum Ring des Wassers. Bei ihm fanden in unregelmäßigen Abständen Treffen des Rings statt. Dabei wurden auch Neulinge in den Ring aufgenommen.

Orlan verwahrte auch einen Teleporterstein, hatte allerlei Dinge zu verkaufen und ließ Mitglieder des Rings kostenlos in seiner Herberge übernachten. Von Zeit zu Zeit veranstaltete Rukhar in dieser ein Wettsaufen, was von Orlan allerdings nicht gerne gesehen wurde. Auch der berüchtigte Pirat Greg soll schon in der Taverne übernachtet haben.

Was nach der Orkinvasion auf Khorinis aus ihm wurde, ist nicht bekannt.


Ring des Wassers

Mitglieder

Lares · Baltram · Lance · Martin · Cord · Orlan · Gaan · Cavalorn · Held

Ausrüstung

Kampfstab · Rüstung 'Ring des Wassers'

Ansichten
Persönliche Werkzeuge