Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rollan

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG‼
Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung", "Arcania" und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.


Rollan vor dem ehemaligem Korn-Diebeversteck

Rollan war ein Wassermagier. Woher er kommt ist unbekannt, auch seit wann er dem Kreis des Wasser angehört. Er lebte zurückgezogen im ehemaligem Korn-Diebesversteck.

Seine mentale Kraft wurden durch Monster, die in der Höhle dahinter lebten, gestört. Der Held tötete diese Monster für ihn. Was aus ihm nach dem Ende des Krieges wurde, ist nicht bekannt.

Ansichten
Persönliche Werkzeuge