Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Shalog

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG‼
Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung", "Arcania" und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.


Shalog im Exil

Shalog lebt auf Argaan, genauer am Silbersee. Er war ein körperlich sehr starker Ork, aber kein trainierter Krieger. Er hat traditionell jedes Jahr Morrigh herausgefordert und wurde immer besiegt. Im letzten Jahr trat er freiwillig vom Kampf zurück, da er den Ausscheidungskampf mit Erhag fürchtete. Seitdem lebte er im Exil und will ein echter Krieger werden. Der Schamane Melog unterstützte ihn. Er stahl Irrighs Seelenamulett, da er ihn für schwach und als Häuptling ungeeignet hält.

Ansichten
Persönliche Werkzeuge