Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tempel Al Shedim

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Wie alle fünf Adanos-Tempel auf dem Festland ist auch Al Shedim relativ klein. Der Tempel liegt südwestlich von Mora Sul, wahrscheinlich inmitten der Ruinen der ehemaligen Hauptstadt des "Alten Volkes". Im Tempel selbst war das Gewand des Adanos sicher verborgen, bewacht und beschützt von Tempelwächter-Kreaturen und all den Unglücklichen, die einst von den Wassermassen im Tempel eingeschlossen wurden und fortan als untote Wächter dienen mussten.

Die fünf Schlüssel zum Tempel wurden schließlich vom Helden und den Wassermagiern gefunden. Der Held öffnete den Tempel und nahm das Gewand an sich. Die Wassermagier blieben zurück um die Ruinen und die anderen Überreste des Alten Volkes zu studieren.

Verwandte Themen

Ansichten
Persönliche Werkzeuge