Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Torlof

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

In der Barriere

Torlof im Neuen Lager

Torlof war ein alter Seebär, ein Matrose mit den Fähigkeiten eines Kapitäns. Einst meuterte er gegen die unerträgliche Situation an Bord einer königlichen Galeere. Seine Kameraden wurden getötet, er selbst in die Strafkolonie auf Khorinis geworfen. Dort schloss er sich den Söldnern unter der Führung von Lee an.[1]

Nach dem Fall der Barriere

Nach dem Fall der Barriere verließ er mit den anderen Söldnern das Minental und wurde so etwas wie die rechte Hand von Lee. Er betreute und testete die neuen Söldner, schickte sie zu den säumigen Steuerzahlern und kümmerte sich um vorwitzige Milizionäre.[2] Außerdem konnte er weder die Suchenden noch die Paladine leiden. Torlof schreckte auch nicht vor drastischen und unmoralischen Maßnahmen zurück, um die Paladine ins Minental zu locken.[3]

Er war neben Jack und Jorgen einer von 3 möglichen Kapitänen welcher den Helden nach Irdorath begleitet haben könnte. [4] begleitet. Wer von ihnen den Helden begleitet hat, und was somit im Endeffekt aus Jorgen wurde, ist nicht bekannt.

Einzelnachweise

  1. Dialog mit Torlof im Neuen Lager in Gothic
  2. Quests: Miliz vertreiben und Pacht eintreiben in Gothic II (Kap. 1)
  3. Quest: Wer wird mein Kapitän in Gothic II (Kap. 5)
  4. Quest: Ohne Mannschaft keine Reise in Gothic II (Kap. 5)

Esmeralda-Schiffscrew

Kapitän

Jack · Torlof · Jorgen

Mannschaft

Diego · Lester · Milten · Gorn · Bennet · Biff · Vatras · Lee · Lares · Angar · Mario · Girion · Wolf · Held

Gefangener

Pedro

Ansichten
Persönliche Werkzeuge