Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Attila/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hinter Halvors Laden

Gewartet - Diebesgilde nicht erfreut

Attila
(leise) Ah - endlich. Ich habe auf dich gewartet, Fremder.

Namen bedeutungslos

Held
Wer bist du?
Attila
Attila werde ich genannt ... aber ist es wichtig, wie ich heiße? Unsere Namen sind bedeutungslos.
Das solltest du am Besten wissen, Fremder. (lacht leise)

Klärungsbedarf

Held
Was willst du von mir?
Attila
Ich bin hier, um dir ein paar Sachen zu erklären. Und danach werde ich dich töten.

Theater

Held
Was soll dieses Theater?
Attila
Am Ende deiner Reise sollst du nicht unwissend sterben. Sieh es als die letzte Ehre eines Verurteilten.

Gehen

Held
Ich werde jetzt gehen ...
Attila
Ich fürchte ... das kann ich nicht zulassen. Finde dich damit ab. Es ist Zeit zu sterben.

Bezahlung

Held
Wer bezahlt dich dafür?
Attila
Meine Auftraggeber arbeiten im Verborgenen, genau wie ich.
Eine Bedingung meines Vertrages ist, dass ich weder ihre Namen noch ihren Aufenthaltsort nenne.

Warum

Held
Warum willst du mich töten?

Halvor

Attila
Du hast Halvor ans Messer geliefert. Er sitzt jetzt im Knast. Das war nicht so geplant.

Rengaru

Attila
Du hast Rengaru an die Stadt verkauft. Er ist zwar nur ein kleiner Dieb, aber du hättest das nicht tun sollen.

Nagur

Attila
Nagur sitzt aufgrund deines Eingreifens hinter Gittern. Ein unverzeihlicher Fehler, wie manche meinen.

Weitere Fehler

Attila
Meine Auftraggeber sind nicht gerade erfreut darüber. Um zu verhindern, dass du noch einen weiteren Fehler machst, schicken sie mich.

Bestechung

Held
Ich kann dir Gold zahlen - viel Gold.
Attila
Zwecklos. Deshalb bin ich nicht gekommen. Den einzigen Preis, den du zahlen wirst, ist dein Leben. Und zwar jetzt.

Waffe

Held
Lass mich wenigstens meine Waffe ziehen.

Letzter Kampf

Attila
Gut, dann mache dich bereit für deinen letzten Kampf.

Keine Waffe

Attila
Du trägst ja nicht einmal eine am Gürtel. Lass dir nicht zu viel Zeit, Fremder. Dein Tod wartet auf dich.

Gewartet - Diebesgilde erfreut

Attila
Ah - endlich. Ich habe auf dich gewartet, Fremder.

Loyal verhalten

Held
Wer bist du und was willst du von mir?
Attila
Das ist nicht wichtig. Wichtig ist das, was du getan hast. Du hast dich loyal verhalten - auch wenn dir das jetzt nicht bewusst ist.
Durch deine Loyalität sind einige Gönner auf dich aufmerksam geworden. Und sie bieten dir eine Chance. Also nutze sie.
Held
Hey, sag mir doch einfach, warum du hier bist.
Attila
Ich habe ein Geschenk für dich. Alles weitere liegt an dir, Fremder. (lacht leise)

Aufgabe beendet

Attila
Meine Aufgabe ist beendet - für dieses Mal.
Aber wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja noch mal ...

Namen bedeutungslos

Held
Wer bist du?
Attila
Attila werde ich genannt ... aber ist es wichtig, wie ich heiße? Unsere Namen sind bedeutungslos.
Das solltest du am Besten wissen, Fremder. (lacht leise)
Ansichten
Meine Werkzeuge