Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ausgezehrter Sklave

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Ausgezehrte und seine müden Kollegen

Der ausgezehrte Sklave war einer der Sklaven von Ben Erai. Er und seine müden Mitschürfer, schufteten schon wochenlang in der Mine des Ortes,[1] als sie von Ben Erais Verwalter Vasco dazu auserwählt wurden Lagos Goldmine wieder zu besetzen.[2]
Dem Helden kam die Aufgabe zu ihn zu eskortieren und seine Kollegen folgten den beiden nach.

Als sie in Lago ankamen, stand der Held vor der Entscheidung die armseligen Gestalten sich weiter abrackern zu lassen oder sie unauffällig ziehen zu lassen, damit sie sich dem Nomaden Hurit anschließen konnten...[3]

Einzelnachweise

  1. Wochenlang; in Gothic III
  2. Ihr kommt mit; in Gothic III
  3. In der Mine angekommen; in Gothic III
Ansichten
Meine Werkzeuge