Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Barrack

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Arenaleiter Barrack

Barrack war der Leiter der Arena von Silden.

Er war relativ stolz auf seinen Champion Trompok. War aber auch ebenso beeindruckt als der Held ihn besiegte.[1]

Seine Arena war für die Verhältnisse des Mittelreiches zudem recht groß. Es war eine ausladende Grube mit zwei Seitenstollen als Quartiere für Gladiatoren und oben am Rand der Grube war sogar eine Tribüne gebaut. Ein starker Kontrast zu den anderen Arenen des Landes die meist nur aus schiefen Zäunen bestanden.

Kämpferisches Können respektierte er und gab es den Gladiatoren auch.[2] Fragen beantwortete er ebenfalls einem Morra.[3]

Einzelnachweise

  1. Gewonnen gegen Trompok; in Gothic III
  2. "Du bist gut." - "Selten einen so guten Kampf hier gehabt. Du verstehst dein Handwerk, Morra."; in Gothic III
  3. Der Morra hat Fragen? Ich geb ihm freundliche und hilfreiche Antworten ...; in Gothic III
Ansichten
Meine Werkzeuge