Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Benutzer Diskussion:Gothicgott

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Du schreibst ja gerade an den Beiträgen zu den Runen. Erstmal gute Arbeit. Bei den Kategorien bitte "Artefakte" und "Waffen" verwenden, auf keinen Fall "Magier" verwenden. Runen sind ja keine Magier. Ansonsten: Sehr gute Arbeit. --Alexander-JJ 14:39, 12. Nov. 2010 (UTC) Also ich muss mal sagen, dass ich ein Problem habe: Der Almanach ist eigentlich kein Gameplay-Nachschlagewerk, d.h. wir sind keine KOnkurenz von Mondgesängen. Viele Stubs (d.h. Kürzestartikel) passen auch eigentlich nicht in unser Wikiformat. Ich würde deshalb anraten, dass man Artikel wie Eiszauber anlegt, in denen man evtl. entsprechende Unterabschnitte einfügt und Redirects dorthin anlegt. Man könnte dann dort auch einfach eine Übersichtstabelle über die Werte der Zauber einfügen. Wenn man sie wie jetzt in den Fließtext einbaut ist das ja geradezu unübersichtlich.--Logiker 22:31, 12. Nov. 2010 (UTC)

Okay, gute Idee. Mir ist nur aufgefallen, das es dort eine Lücke gibt, die es zu schliessen gilt. Mache mich gleich an die Arbeit. :)

Achso, es wäre außerdem sinnvoll, die Kategoriesierung nicht mehrfach in einen Artikel zu schreiben, sondern nur einmal am Ende. Außerdem sollte ein Absatz immer aus 2maligem Zeichenumbruch bestehen (Ansosnten wird nämlich der Abstand noch größer). Ansosnten gute Arbeit.--Logiker 13:36, 13. Nov. 2010 (UTC)

Achso, nochwas: Wenn man das so zusammenfasst, dann sollte man natürlich die entsprechenden Redirects anlegen. Das kannst auch du machen: Hilfe:Hilfe#Weiterleitung --Logiker 13:38, 13. Nov. 2010 (UTC)

Ich würde die Windfaustrune in deinem Artikel über Blitzmagie weglassen, denn sie hat ja im Grunde genommen nichts mit Blitzen zu tun. --Angar 22:12, 29. Dez. 2011 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge