Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Benutzer Diskussion:Gutemine

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Moin, danke für deine Arbeit. Ich hab dich mal über "letzte Änderungen" verfolgt und teilweise ist es mir echt peinlich, was sich dir da bietet. Ich hatte viele Texte einfach aus der "Kaste der Gelehrten" kopiert und hier eingefügt. Ich hätte sie wohl etwas genauer unter die Lupe nehmen sollen (z.B. "hinterlästig", oder was ich da grade gelesen habe). Das fehlerhafte "entgegen zu setzen" kam aber glaube ich von mir, und ich habe eben sogar im Duden nachgeschlagen, weil ich nicht glaubte, dass es zusammen geschrieben wird. Naja, was soll ich sagen, du hast recht.. grmpf ... Rechtschreibung ist einfach nicht mein Metier.--Sowilo 01:29, 19. Nov 2006 (CET)

Vielleicht solltest du dich mal mit Thorwyn absprechen, er hat den Artikel Bluthund nach dir korregiert und "Alles und Jeden" wieder kleingemacht^^.--Sowilo 23:51, 19. Nov 2006 (CET)

Ansichten
Meine Werkzeuge