Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Benutzer Diskussion:KelThuzad

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Willkommen im Almanach!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Tätigkeit. Zu Beginn mache ich Dich am besten gleich auf die Gothic_Almanach:Hilfe aufmerksam, wo wichtige Bestandteile des Wiki-Formatierungssystems kurz angesprochen werden. Allerdings reicht dieses nicht an eine ausreichende Darstellung heran, dazu sei auf [1] verwiesen. Freundlich ist es unter anderem, z. B. immer kurze Bearbeitungskommentare zu hinterlassen. Aber das bringst Du Dir am besten alles selber bei, indem Du Dir Beispiele anschaust und die verwiesenen Quellen durchliest. Ansonsten stehe ich jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Frohes Schaffen!

--Logiker 14:51, 15. Mär 2009 (CET)

Danke

Herzlichen dank ,ich denke ich werde hier eine gute Unterstützung sein ! Hab gleich schon mal was zu Beliar und Innos ergänzt : Beliar würde ich nicht als bösen gott bezeichnen sondern eher als gegenstück zu innos (da es in gothic meiner Meinung nach kein gut und böse gibt wie in herr der ringe).Außerdem war es wichtig zu ergänzen ,dass der held zu den beiden göttern zwiespältig steht : Einerseits durchkreuzt er Beliars pläne zu gunsten innos andererseits scheint er von beliar nicht abgeneigt zu sein (im Tempel von jharkendar beim ravengespräch meint er ja auch er könnte ein Gesandter beliars sein). Zudem kann er auch in Gothic III sich auch für einen der beiden götter entscheiden !

Ich hoffe ihr billigt meinen eingriff !^^

mfg KelThuzad 18:18 15.März

Sonderzeichen ,die ich mir unbedingt merke !

ä ä

ö ö

ü ü

ß ß

Ansichten
Meine Werkzeuge