Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Betsy/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Faring

Werte Dame

Held
Hallo, werte Dame.
Betsy
Jaaaaa? Mmmmmmm!
Held
Ich suche Informationen...
Betsy
Mmmmm! Tun wir das nicht alle? Oh ja, das tun wir! Sehen die Orks heute nicht hübsch aus?
Held
Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass du den Schlüssel hast. Kannst du mir sagen, wer von den anderen beiden ihn hat?
Betsy
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Mmmm...
Held
Hör zu, wenn du mir hilfst, springt auch was für dich raus. Ich will nur wissen, welche von euch dreien den Schlüssel zur Truhe der Assassinen hat.
Betsy
Ooooooh, das weiß ich, das kann ich dir sagen. Aber erst will ich etwas Sumpfkraut. Ohne fällt mir das Denken immer so schwer.
Held
Verstehe. Ich werde sehen, was ich tun kann.

Hier, bitte

Held
Hier, bitte.
Betsy
Ahhhhhhh! Das ist aber nett von dir. Wer bist du?
Held
Ich habe dich nach dem Schlüssel gefragt!
Betsy
Oh, warum sagst du das nicht gleich? Hehehe! Mmmmmmm!
Also, ich habe ihn nicht. Mmmmmm!
Ansichten
Meine Werkzeuge