Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Deserteur (II.)/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Wildnis zwischen Ardea, Kap Dun und Montera

Was ist los?

Held
Ihr seid nicht mehr bei eurer Einheit. Was ist los?
Deserteur
Pah! Schau uns doch mal an. Was siehst du?
Held
Ein paar miese Deserteure!
Deserteur
Nein, Orkkrieger!
Held
Äh, ja, das wollte ich eigentlich sagen.
Deserteur
Aber unser Schamane sieht das wohl anders!
Held
Was meinst du damit?
Deserteur
Er behandelt uns wie Sklaven! Wir sollen Nesseln für ihn sammeln oder ihm was zu essen kochen!
Held
Stimmt, das sind wirklich keine Aufgaben für einen Krieger. Warum tut ihr nicht einfach etwas dagegen?
Deserteur
Das geht nicht. Er ist der Bruder unseres Hauptmanns.
Aber warte mal! Du könntest uns helfen!
Held
Und wie?
Deserteur
Verklopp ihn mal ordentlich. Sag ihm dann, dass du gesehen hast, wie wir eine seiner dämlichen Aufgaben erledigt haben und dass dich das stinksauer gemacht hat, weil er Krieger für so einen Scheiß missbraucht.
Held
Und was ist mit seinem Bruder?
Deserteur
Keine Sorge, der wird zwar wütend sein, aber ihr Morras seht alle gleich aus.
Und um ganz sicherzugehen, geben wir ihm eine falsche Beschreibung von dir. Du hast also nichts zu befürchten.
Außerdem kriegst du von uns noch etwas Gold, wenn du die Sache für uns erledigst. Na, was sagst du?
Nur eine Auswahl möglich.

Tut mir leid

Held
Tut mir leid, ich kann euch nicht helfen. Der Frieden mit den Orks ist schon wackelig genug, da kann ich nicht einfach irgendwelche Orks vermöbeln. Bis dann.
Deserteur
Rah!
Hmrpf! Wegen dir hocken wir hier immer noch rum!

Einverstanden

Held
Okay, einverstanden.
Deserteur
Sehr gut!
Nur eine Auswahl möglich.

Erledigt

Held
Die Sache ist erledigt. Der Schamane wird euch nicht mehr mit seinen Aufgaben belästigen.
Deserteur
Ausgezeichnet! Sollten wir uns irgendwann mal in der Schlacht begegnen, werde ich dafür sorgen, dass dein Tod kurz und schmerzlos ist.
Held
Das werde ich bei dir genauso halten. Bis dann.

Schneller und schmerzloser Tod!

Deserteur
Ah! Denk dran, in der Schlacht bekommst du von uns einen schnellen und schmerzlosen Tod!

Zurück ins Lager

Held
Hey, ich muss euch zurück ins Lager bringen.
Deserteur
Hast du dem Schamanen eine Abreibung verpasst?
Held
Nein. Er scheint sich Sorgen um euch zu machen, also hab ich ihn nicht vermöbelt.
Deserteur
Rah!
Held
Pass auf, es ist ganz einfach. Für jeden Krieger kommt irgendwann die richtige Zeit, auch für euch. Macht seine Spielchen mit, und wenn er irgendwann allein ist, könnt ihr ihn umhauen. Einverstanden?
Deserteur
Hmm, na gut. Einverstanden.
Held
Gut, dann folgt mir.
Ansichten
Meine Werkzeuge