Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dieb (Faring)/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Faring

Hallo

Held
Hallo.
Dieb
Hallo, Krieger. Bist du auf einer Mission?
Held
Das bin ich.
Dieb
Ausgezeichnet, dann hätte ich da ein Angebot für dich.
Held
Worum geht es?
Dieb
Wir sind Mitglieder der Diebesgilde von Myrtana. Wir beklauen die reichen und gierigen Händler und verteilen es unter den Armen.
Held
Von Dieben halte ich nicht allzu viel.
Dieb
Tja, du tötest für deine Mission, wir klauen für unsere, also spar dir deine Ansprache.
Wenn dir unser Angebot nicht gefällt, musst du es ja nicht annehmen.
Also, pass auf, wenn du einen Händler triffst, komm zu uns und lass es uns wissen. Wir kümmern uns dann um den Rest.
Held
Was springt dabei für mich raus?
Dieb
Für jeden Tipp zahlen wir dir etwas Gold.
Nur eine Auswahl möglich.


Vorsichtig sein

Held
Die Zeiten werden sich bald ändern. Ihr solltet besser vorsichtig sein, denn dann wird man Diebe ohne lange zu fackeln am nächsten Baum aufhängen.
Und euer Angebot könnt ihr euch sonst wo hinschieben!
Dieb
Bis jetzt ist noch niemand hier aufgetaucht, der uns aufknüpfen wollte!
Und jetzt verschwinde!

In Ordnung

Held
In Ordnung, einverstanden.

Händler

Hubertus

Held
In Vengard ist im Moment ein Händler namens Hubertus.
Dieb
Sehr gut, wir warten schon lange auf eine Chance, ihn auszunehmen. Er ist ein gieriger Dreckskerl.

Assassinenhändler

Held
In Faring sind momentan fünf Assassinenhändler.
Dieb
Ah! Assassinen sind die schlimmsten von allen. Gute Arbeit!

Dylan

Held
In Silden findet ihr den Händler Dylan.
Dieb
Gute Arbeit!

Hamlar

Held
Haltet in Geldern Ausschau nach dem Händler Hamlar. Er dürfte nicht schwer zu finden sein, so fett, wie er ist.
Dieb
Ausgezeichnete Arbeit.

Schön

Dieb
Ah, schön, dich wiederzusehen! Du hast uns echt sehr geholfen.
Ansichten
Meine Werkzeuge