Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Baal Parvez

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Satz "Er war auch ein fanatischer Anhänger des Schläfers und glaubte bedingungslos an dessen Ideologie." irritiert mich etwas, da der Schläfer nicht ausreichend in Erscheinung tritt, um eine eigene Ideologie zu verbreiten. Die Lehre vom Schläfer selbst könnte man dagegen als Ideologie bezeichnen - sollte der Satz vielleicht "...und glaubte bedingungslos an DIESE Ideologie" lauten? Dann würde ich es wieder verstehen, denn dann könnte der Satz aussagen, dass Parvez auch dann noch an die Befreiung durch den Schläfer glaubte, als Y'berion bereits dessen wahre Natur erkannt und seine Anhänger entsprechend gewarnt hatte. --Pyrokokkus 16:12, 17. Feb. 2011 (UTC)

Ja, das ist ein Fehler der berichtigt werden sollte. --Alexander-JJ 12:42, 18. Feb. 2011 (UTC)


erl. --Pyrokokkus 14:41, 18. Feb. 2011 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge