Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Bergfeste

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Überarbeitung

Der Artikel braucht eine gründliche Überarbeitung. Da fehlten so viele Informationen. Alleine der Aufbau der Feste wäre erforderlich. Dann könnte man dort auch die Bibliothek einbinden. --Schatten (Diskussion) 17:02, 21. Aug. 2019 (CET)

Gute Idee eigentlich. --Weisskeinennamen (Diskussion) 21:44, 16. Feb. 2020 (CET)

Supa. Dann simma schon mal zwei. :P --Schatten (Diskussion) 23:12, 16. Feb. 2020 (CET)

So, besser. Mir reischt dat --Weisskeinennamen (Diskussion) 23:01, 17. Feb. 2020 (CET)

Habe noch einige Quellen hinzugefügt. Sollte nun passen.
Wollen wir für den Aufbau auch Quellen angeben? In dem Fall so etwas wie z. B.[1][2]

  1. Beschreibung anhand des Spiels; in Gothic
  2. Beschreibung anhand des Spiels; in Gothic II

Oder lassen wir das offen? --Schatten (Diskussion) 20:13, 18. Feb. 2020 (CET)

Bei einigen Sachen ok. Aber so eine "schöner Wohnen"-Beschreibung ist ja nur für... für was eigentlich? Artikellänge? Geschmeidige Lesefreude?

Es werden ja keine großen Streitgespräche entstehen. Ur-Arash kommt ja so gar nicht in Dialogen vor. Da konnte man das mal erwähnen. Ich finde das hier kann für sich alleine stehen. --Weisskeinennamen (Diskussion) 20:53, 18. Feb. 2020 (CET)

Die "schöner Wohnen"-Beschreibung ist ehrlich gesagt nur bei Ortsartikeln notwendig. Damit man als Leser weiß, was das für ein Ort ist und was es dort gibt.
Alles klar. Wenn wir noch andere Quellen im Artikel haben, dann brauchen wir keine Quellen für den Aufbau eines Ortes. Im Falle von Ur-Arash kommt eine Quelle rein. --Schatten (Diskussion) 21:12, 18. Feb. 2020‎ (CET)

Die Quelle für Ur-Arash ist drin. --Schatten (Diskussion) 18:51, 21. Feb. 2020 (CET)

Ansichten
Meine Werkzeuge