Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Feuermagierroben

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Textlich ist der Artikel super. Wirklich gute Arbeit.
Doch die Bilder sehen merkwürdig aus. Überall sind die Köpfe abgeschnitten. Wenn man weit genug weg ist, sollte man doch keinen Lebensbalken mehr sehen können. Oder irre ich mich? --Schatten (Diskussion) 16:15, 1. Sep. 2019 (CEST)

Das mit den Köpfen ist Absicht. Geht ja um die Roben. Und ICH finde das komisch wenn bei jedem Rüstungsbild der Held drauf ist --Weisskeinennamen (Diskussion) 16:37, 1. Sep. 2019 (CEST)

Verstehen tue ich dich schon. Es geht dir nur um die Roben, nicht um den, der sie trägt. Doch schau dich mal auf Mondgesänge um. Dort hat der Held alle Rüstungen an. Außer jener der Frauen. Da hat man immer eine klare Linie. Zumal es für mich blöd aussieht, dass man bei den Roben keinen Kopf sieht, aber bei den Paladinen und später auch bei den Drachenjägern.
Also mir war es schon immer suspekt, wenn man den Kopf bei Bildern abgeschnitten hat. Egal ob Spiel oder Realität. Sieht einfach nicht richtig aus. --Schatten (Diskussion) 16:45, 1. Sep. 2019 (CEST)

Na klar, kann ich ändern. MUSS das denn immer der Held sein? --Weisskeinennamen (Diskussion) 16:51, 1. Sep. 2019 (CEST)

Nein. Du kannst gerne auch andere Personen ablichten.
Früher hat man es wohl so gehandhabt, dass man alle Rüstungen, die der Held bekommen kann, auch er selbst zeigen soll. Diesem Beispiel müssen wir aber nicht folgen. --Schatten (Diskussion) 17:12, 1. Sep. 2019 (CEST)

Coolio. Heute abend --Weisskeinennamen (Diskussion) 17:16, 1. Sep. 2019 (CEST)

Ansichten
Meine Werkzeuge