Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Gorn

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ketzerei

ich habe bei Gorn das " wegen Mordes verhaftet " durch " wegen Ketzerei verhaftet " ersetzt. Grund: Dieses Bild https://upload.worldofplayers.de/files3/Anzeige_v2b.jpg aus dem hervorgeht dass unter den 4 Freunden, ein Dieb ( Diego, wurde von Gernbrandt verpfiffen ) ein Deserteur ( Milten, siehe Comic ) , ein Mörder ( Lester, siehe Comic, hat 2 königliche Wachen in Notwehr ermordet ) und ein Ketzer weilen, das bleibt nur noch für Gorn. --Drachenstreichler

Kleiner Tipp: schreib das nicht hier hinten, sondern mach einen Einzelnachweis. Dabei sollte es imho im gegebenen Fll kein Problem sein, das verlinkte Bild direkt bei uns im Almanach hochzuladen. Schließlich war das ja ein Werbeotiv.Logiker 18:17, 14. Aug. 2009 (UTC)--

Und genau weil es ein Werbemotiv vor der Veröffentlichung von Gothic I war, hat es in den Artikeln nichts zu suchen.

  • Dazu gab es eine Diskussion im Forum, in welcher lali aufklärte, dass sich die Comic Autoren vertan hatten. Gorn und Lester sind vertauscht.
  • Die Ketzerei kann demnach nicht klar bestätigt werden und wurde gestrichen. --Schatten (Diskussion) 18:08, 16. Mai 2021 (CEST)
Ansichten
Meine Werkzeuge