Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Grabsteine auf Khorinis

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

In diesem Artikel wollte ich allerhand Bilder einfügen, die die Gräber betreffen. Da aktuell das Hochladen von Bildern nicht funktioniert, wird das noch warten müssen. Ebenfalls muss ich noch den Artikel Kleines Tal erstellen. --Schatten 14:50, 8. Mai 2016 (UTC)

Kommst da immer ne Fehlermeldung, oder warum funzt es nicht? (Hab gerade mal versucht und es kam Meldung, die Datei sei beschädigt) --21:43, 8. Mai 2016 (UTC)

Durchaus, ich bekomme die selbe Meldung. Wieso genau es nicht funktioniert, weiß ich nicht. Doch egal, welche Datei-Erweiterung ich nehme, ich bekomme diese Meldung. Hatte Thoronador darauf angesprochen, doch er konnte mir nicht helfen.

Die Datei ist beschädigt oder hat eine falsche Datei-Erweiterung. Bitte überprüfe die Datei und wiederhole den Hochlade-Vorgang.

Außerdem steht oben diese Meldung, doch das Feld für die Lizenz-Vereinbarung fehlt.

Klicke auf „Durchsuchen …“, um einen Dateiauswahl-Dialog zu öffnen. Nach der Auswahl einer Datei wird der Dateiname im Textfeld „Quelldatei“ angezeigt. Bestätige dann die Lizenz-Vereinbarung und klicke anschließend auf „Datei hochladen“. Dies kann eine Weile dauern, besonders bei einer langsamen Internet-Verbindung.

Wüsstest du, was es damit auf sich hat? --Schatten 00:00, 9. Mai 2016 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge