Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Greg

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Greg könnte auch nach Myrtana gefahren sein: Am Anfang von Gothic3 sagt Lester ja, dass die Esmeralda von Piraten überfallen wurde. Muss zwar nicht Greg sein, aber es könnte doch sein, dass er aufgeschnappt hat das der Held nach Myrtana fährt, mit viel Gold. Sollte vielleicht auch noch erwähnt werden, oder? Der Drache 17:51, 19. Sep. 2010 (UTC)

Hm, im ersten Moment klingt der Gedanke eigentlich gar nicht schlecht. Allerdings hatten die Piraten um Greg kein Schiff mehr, schon gar kein hochseetaugliches. Damit man sie überhaupt zu den Kandidaten zählen kann, die in der Lage waren, die Esmeralda zu überfallen, hätten sie Khorinis spätestens kurz nach der Abreise des Helden verlassen müssen. Daher vermute ich, dass es sich hier um andere Piraten handelt, ein paar unbekannte Exemplare von denen bitten ja im Süden von Myrtana auch um Aufmerksamkeit... --Pyrokokkus 15:07, 22. Feb. 2011 (UTC)
Sehe ich auch so. Außerdem hat Greg eh das Universum gewechselt und spielt jetzt samt Tochter in Risen mit. --Alexander-JJ 16:27, 24. Feb. 2011 (UTC)
Ansichten
Meine Werkzeuge