Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Grompel

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Nachdem der Held nach seiner Rückkehr nach Myrtana in Silden aufwacht, ist es von Menschen besetzt. Man kann davon ausgehen dass Grompel entweder tot oder flüchtig ist. Es gibt aber auch das Gerücht, dass er schon vorher gestorben ist, nämlich durch die Hand des Helden, auf den Wunsch Zapoteks hin.

Gerüchteküche kommt hier nicht mehr rein. Da müssen wir uns noch was überlegen, wie wir solche Entscheidungen bei Quests einbinden. --Schatten 14:25, 25. Jun. 2016 (UTC)

Dass er verschwunden ist ist aber Fakt. Und ob durch den Helden oder nicht ist halt optional darum denke ich dass es so am besten ist. --Drachenstreichler

Das ist richtig. Wie du es aktuell geschrieben hast, finde ich es gut. Nur sollten Fakten in den Artikel stehen und keine Gerüchteküche. Aktuell weiß ich außerdem noch nicht, ob ich jemals Gothic III überarbeiten werde. Wenn du das mit Hilfe der Dialoge machen möchtest, dann schicke ich dir gerne die Dialoge. --Schatten 01:09, 6. Sep. 2017 (UTC)
Ansichten
Meine Werkzeuge