Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Magische Kreaturen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Allgemein

Die Texte von den Hauptartikeln sind ganz anders wie jene, die du hier verwendest. Schreibst du die Hauptartikel auch noch um? --Schatten (Diskussion) 16:57, 6. Sep. 2019 (CEST) --Schatten (Diskussion) 16:20, 7. Sep. 2019 (CEST)

Na sichi. Aber übers Wochenende hab ich eiiindeutig mehr Zeit --Weisskeinennamen (Diskussion) 23:03, 6. Sep. 2019 (CEST)

Alles klar. --Schatten (Diskussion) 16:20, 7. Sep. 2019 (CEST)


Feuerteufel

Woher weißt du, dass Feuerteufel zu den Untoten gehören? --Schatten (Diskussion) 16:57, 6. Sep. 2019 (CEST)

Ich hab das tatsächlich erstmal so aus dem Artikel übernommen, weil ich gestern keine Lust mehr hatte das im Spiel zu checken.
Hab ich gerade blöd geguckt als da als Klasse "Steinpuma" stand... --Weisskeinennamen (Diskussion) 23:03, 6. Sep. 2019 (CEST)

Genau darauf müssen wir achten. Wir können leider nicht auf den Almanach vertrauen. Da stehen immer noch genug Sachen drin, die nie so gewesen sind bzw. erwähnt wurden.
Wo steht Klasse "Steinpuma"? --Schatten (Diskussion) 16:20, 7. Sep. 2019 (CEST)

Ich achte. Ich hatte AN DEM TAG keine Lust das zu prüfen.
Dann hab ich im Spiel geguckt und das Vieh hat als Klasse "Steinpuma" da stehen --Weisskeinennamen (Diskussion) 16:35, 7. Sep. 2019 (CEST)

War allgemein geschrieben. Freut mich, dass du darauf schaust. :ok_hand:
Okay. Das ist durchaus verwirrend. Womöglich wurde dies gemacht, damit der Feuerteufel die gleichen Freunde und Feinde besitzt. --Schatten (Diskussion) 16:49, 7. Sep. 2019 (CEST)

Ergibt am ehesten Sinn. Nicht dass ich je einen Puma getroffen hätte... --Weisskeinennamen (Diskussion) 16:55, 7. Sep. 2019 (CEST)

Mit dem Code "insert stonepuma" kannst du einem Puma hercheaten. Daher kommt wohl die Klasse. --Schatten (Diskussion) 17:01, 7. Sep. 2019 (CEST)

Steinwächter

"Die Erbauer von Jharkendar meißelten humanoide Wächter figuren aus Stein, die mit Magie angefüllt waren, die nur darauf wartete aktiviert zu werden. Wurde ein verbotenes Gebäude betreten, aktivierten sich die Wächter und wurde "lebendig". Sie griffen die Eindringlinge an, um anschließend wieder wie erstart darzustehen."

Wir wissen nicht, wie die Steinwächter erbaut wurden. Das sind meiner Meinung nach Vermutungen, die wir nicht im Almanach stehen lassen können. --Schatten (Diskussion) 16:57, 6. Sep. 2019 (CEST)

hm, ich dachte dass Steinfiguren gemeißelt sind, ist anzunehmen --Weisskeinennamen (Diskussion) 23:03, 6. Sep. 2019 (CEST)

Einige Kreaturen sind einfach da. Eine Erklärung, woher sie stammen, wer sie erbaut bzw. erschaffen hat, haben wir nicht. So müssen wir es auch in den Almanach schreiben. Sonst verfälschen wir die Inhalte. --Schatten (Diskussion) 16:20, 7. Sep. 2019 (CEST)
Ansichten
Meine Werkzeuge