Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Spaltung der Magier (historisch)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kriege wurden zwischen den Abtrünnigen und den Feuermagiern geführt. Doch einige der Abtrünnigen konnten entkommen und den Kreis des Wasser gründen. Damit war die Spaltung der Kirche nicht mehr rückgängig zu machen. Inzwischen gibt es keine Kriege zwischen den Magiern des Feuers und denen des Wassers mehr. Vielmehr werden die wenigen Wassermagier von der Reichskirche toleriert.

Habe das mal entfernt, weil ich mich nicht entsinnen kann, dass es Kriege zwischen Feuer- und Wassermagiern gegeben hat. Sollte ich mich irren, wird es wieder seinen Platz im Artikel finden. --Schatten 02:26, 5. Feb. 2017 (UTC)
Sollte so spät keine Änderungen mehr vornehmen. Die Quelle ist in den Lehren der Götter nachzulesen. --Schatten 14:57, 5. Feb. 2017 (UTC)
Ansichten
Meine Werkzeuge