Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Untoter Drache

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Beschwörungszeitpunkt und Machtübernahme

Wer geht davon aus, und welche Erkenntnisse sind es, die zu diesem Schluss führen, dass der UD erst nach dem vierten Kapitel beschworen wurde? Auch die Beschreibung der Übernahme der Macht des UD durch Xardas kommt mir nicht koscher vor - der sagt doch selbst, er wäre von Beliar erwählt worden. Im Artikel wird es so dargestellt, als hätte er sich vor den Energiestrom geworfen, bevor der entschlüpfen konnte. --Zephir 10:04, 27. Mai 2009 (UTC)

Hab das mal entfernt. Danke dir. --Schatten 18:29, 15. Jul. 2016 (UTC)
WKN konnte Quellen für die oben genannten Punkte finden. Feiner Suchender.
Weiterhin ist die Beschreibung nun nicht so so schwammig. --Schatten (Diskussion) 20:24, 19. Sep. 2020 (CEST)
Ansichten
Meine Werkzeuge