Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Eusebio/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ben Erai

Eusebio

Eusebio
Hey, ich bin Eusebio.
Held
Der Alchemist, nehme ich an.
Eusebio
Und Schnapsbrenner!
Wenn du was brauchst - bei mir kriegst du alles.

Ben Erai

Held
Erzähl mir was über die Stadt!
Eusebio
Mann, wir sitzen hier auf einer Goldader - und ich kriege nicht einen Brocken ab!
Am liebsten würde ich hier nachts mal eine Runde drehen und alle Truhen plündern.
Held
Mach das doch.
Eusebio
Bist du verrückt? Ich bin froh wenn ich meine Wampe Morgens aus dem Bett kriege.

Navaras

Cut Content: Kommt im fertigen Spiel nicht vor.
Eusebio
Außerdem passen Navaras und seine Wachen auf. Und mit Navaras will ich keinen Ärger.
Und glaub mir - du willst auch keinen Ärger mit ihm.
Also such dir lieber schnell eine Arbeit, sonst denkt er noch du bist nur hier, um zu klauen.

Beibringen

Held
Kannst du mir was beibringen?
Eusebio
Na klar. Tränke brauen ist mein Geschäft. Außerdem habe ich das Rezept für einen scharfen Schnaps.
Aber bevor ich das hergebe, musst du mir erst zehn Kaktusblüten bringen.

Alle Zehn

Held
Hier sind deine Kaktusblüten.
Eusebio
Sehr schön. Ich dachte schon, ich muss selber laufen.
Hier ist das Rezept für dich.
Ansichten
Meine Werkzeuge