Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fletcher

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Gardist Fletcher

Fletcher war ein Gardist im Alten Lager in der Minenkolonie auf Khorinis.[1] Später war er der Anführer der Jäger im Sumpf von Jharkendar.[2][3]

Zur Zeit der Barriere

Nach Neks Tod war er für die Eintreibung des Schutzgeldes im Arenaviertel des Außenringes zuständig. Über diesen Job war er nicht sehr glücklich.[4] Trotz seiner Schulden bei Scatty,[5] konnte er fürs Erste kein Schutzgeld einsammeln, da Nek vor seinem Verschwinden das Viertel noch mal richtig ausgenommen hatte.[6]

Nach dem Einsturz der Alten Mine[7], der Ermordung der Feuermagier[8] und den Plänen zum Überfall auf die freie Mine[9] sicherte er mit anderen Gardisten das Nordtor des Alten Lagers gegen Angriffe von außen.[10][11] Er wurde im Kampf mit dem Helden schwer verwundet[12], überlebte dies jedoch.[13][14]

Jharkendar

Nach der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere von Khorinis schloss er sich Raven an und folgte ihm nach Jharkendar. Irgendwelche Piraten hatten die Banditen dorthin gebracht.[15] Im dortigen Sumpf wurde das Herrenhaus der Krieger zum Unterschlupf der Banditen.[16]

Dort übernahm er die Führung der Jäger direkt im Sumpf. Eines Tages wurde er schließlich von Franco ermordet, der fortan seine Position einnahm. Dies passierte, bevor der Held in den Sumpf kam.[17][18]

Einzelnachweise

  1. Arenaviertel bewachen; in Gothic
  2. Anweisung von Fletcher; in Die Nacht des Raben
  3. Francos "Beförderung"; in Die Nacht des Raben
  4. Neks Aushilfe; in Gothic
  5. Schulden; in Gothic
  6. Kräftig zur Kasse gebeten; in Gothic
  7. Einsturz der Alten Mine; in Gothic (Kapitel 4)
  8. Schicksal der Feuermagier; in Gothic (Kapitel 4)
  9. Überfall auf die Freie Mine; in Gothic (Kapitel 4)
  10. Gardisten an den geschlossenen Toren; in Gothic (Kapitel 4)
  11. Fletcher am Nordtor; in Gothic (Kapitel 4)
  12. Verräter angreifen; in Gothic (Kapitel 4)
  13. Anweisung von Fletcher; in Die Nacht des Raben
  14. Fletcher, Anführer der Jäger; in Die Nacht des Raben
  15. Überfahrt; in Die Nacht des Raben
  16. Unterschlupf von Raven; in Die Nacht des Raben
  17. Anweisung von Fletcher; in Die Nacht des Raben
  18. Francos "Beförderung"; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge