Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gift der Blutfliegen (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Notiz
aus Gothic II
Autor: Damarok
Entsteh­ungs­zeit: Zur Zeit der Barriere von Khorinis
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: Gift der Blutfliegen
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_2.d


Der Stachel der Blutfliegen enthält ein tödliches Gift, das niemand, der klaren Verstandes ist, zu sich nehmen wird.

Es sei denn er beherrscht die Kunst den Stachel zu entnehmen und kennt die folgende Regel. Der Stachel wird mit scharfer Klinge von der Spitze zum Schaft säuberlich aufgeschnitten. Die obere Hautschicht wird entfernt. Das freigewordene Gewebe wird um die Drüsen herum aufgeschnitten.

Der besondere Saft des Gewebes ist mehr als genießbar, er hat heilende Kräfte. Allerdings entwickelt der menschliche Körper im Laufe der Zeit eine Immunität gegen diesen heilenden Trunk.

Damarok

Ansichten
Meine Werkzeuge