Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Heilkräuter für Y'Berion (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Y'Berion liegt immer noch im Koma. Cor Angar bat mich, fünf Heilkräuter der stärksten Sorte zu sammeln.


Die benötigten Heilkräuter für Y'Berion wachsen tief im Sumpf hinter dem Lager der Bruderschaft. Allerdings gibt es dort die gefährlichen Sumpfhaie. Ich muss die Augen offen halten.


Die Heilkräuter sehen aus wie ein Stern mit vier grünen und vier orangefarbenen Blättern.


Fortuno der Kräuterhändler der Bruderschaft könnte solche Heilkräuter haben.


Ich habe Cor Angar ausreichend der dringend benötigten Heilkräuter übergeben. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass ich nicht zu spät kam.

Ansichten
Meine Werkzeuge