Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hilfe Diskussion:Hilfe

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

defekte Links

Die Links Empfehlungen für die deutsche Wikipedia und [1] (im Abschnitt "Ligaturen, Sonderzeichen und Abkürzungen") funktionieren nicht, bei Alle Vorlagen. bin ich mir nicht sicher, ob der tatsächlich dahin führt, wo er hinführen soll. Warum wird nicht direkt auf die Vorlagenliste verlinkt, also http://almanach.worldofgothic.de/index.php?title=Spezial%3APr%C3%A4fixindex&from=&namespace=10? Würde da was durcheinander kommen, wenn die neue Stichworte in den Namensraum kämen oder gibt es einen anderer Grund? --Zephir 10:40, 31. Mai 2009 (UTC)

Fehler behoben.--Logiker 19:33, 3. Jun. 2009 (UTC)
Ansichten
Meine Werkzeuge