Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kategorie Diskussion:Zu loeschen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

1 bis 15 --Waldtrollkönig 16:23, 3. Sep. 2009 (UTC)

10 bis 13 abgelehnt. Fragen: Bezieht sich das bei 1 bis 7 auf die Redirects oder die Atikel selber? Zu 14 bis 15: Du sprichst mir aus der Seele. Aber bevor man die löscht, müssen die Artikel erstmal alle zusammengelegt werden (das ist übrigens sogar ein Aufnahmetest)--Logiker 19:36, 5. Sep. 2009 (UTC)

1-7: Natürlich die Weiterleitungen. Wer gibt schon "06 Personenliste: Magier" ein, und eine Verlinkung darauf gibt es auch nicht. 14-15: In Ordnung, dann werde ich mich - zu gegebener Zeit - mal darum kümmern. --Waldtrollkönig 12:42, 9. Sep. 2009 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge