Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Marc/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ardea

Hallo!

Held
Hallo!
Marc
Hallo. Ich hab heute leider nichts zu verkaufen.
Held
Wie bitte?
Marc
Schönen Tag noch.

Hey, Marc...

Held
Hey, Marc...
Marc
GIB MIR DAS ARTEFAKT WIEDER, DU VERFLUCHTER SOHN EINES ORKS!
Held
Was?
Marc
DAS ARTEFAKT! DAS ARTEFAKT! DAS ARTEFAKT!
Held
Hm. Wohl nicht dein Tag heute?

Bürger Myrtanas

Held
Ich bin Bürger Myrtanas. Ich bin auf einer wichtigen Mission unterwegs.
Marc
Hmm, verstehe. Und was ist das für eine Mission?
Nur eine Auswahl möglich.

Geht dich nichts an!

Held
Das geht dich nichts an!
Marc
Pass auf, was du sagst! Du bist ein Fremder hier, und was du hier treibst, geht mich sehr wohl was an!
Held
Gut, ich hab schon verstanden.
Marc
Das will ich hoffen.
Held
Ich will in Ardea einige bestimmte Gegenstände finden.
Marc
Und was für Gegenstände sind das?

Frag nicht so viel

Held
Frag nicht so viel.
Marc
Die Zeiten sind hart und man weiß nicht, wem man trauen kann.
Du bist neu hier, und ich will wissen, ob du Ärger machen wirst oder nicht.
Held
Verstehe. Ich will in Ardea einige bestimmte Gegenstände finden.
Marc
Und was für Gegenstände sind das?
Nur eine Auswahl möglich.

Magische Gegenstände

Held
Magische Gegenstände.
Marc
Magische Gegenstände? Und warum?
Held
Einer davon ist für die ganzen Verrückten in der Stadt verantwortlich. Ich muss also alle magischen Gegenstände einsammeln und zu Theodor bringen.
Marc
Warum hast du das nicht gleich gesagt? Dabei kann ich dir behilflich sein!
Held
Und wie?
Marc
Einer meiner Leute, Severin, ist schon seit Wochen verschwunden.
Er besitzt einen magischen ... oder eher gesegneten Gegenstand. Das dürfte der Gegenstand sein, den du suchst. Ich will Severin zurückhaben, also finde ihn für mich, und du kannst den Gegenstand behalten.
Okay. Bis dann.

Artefakte

Marc
WER BIST DU?!
Held
Wir haben uns doch eben schon unterhalten!
Marc
Erzähl doch keinen Scheiß! Was willst du? Warum bist du hier?
Held
Ich will in Ardea einige bestimmte Gegenstände finden.
Marc
Und was für Gegenstände sind das?
Held
Magische Gegenstände.
Marc
Magische Gegenstände? Und warum?
Held
Einer davon ist für die ganzen Verrückten in der Stadt verantwortlich. Ich muss also alle magischen Gegenstände einsammeln und zu Theodor bringen.
Marc
Warum hast du das nicht gleich gesagt? Dabei kann ich dir behilflich sein!
Held
Und wie?
Marc
Einer meiner Leute, Severin, ist schon seit Wochen verschwunden.
Er besitzt einen magischen ... oder eher gesegneten Gegenstand. Das dürfte der Gegenstand sein, den du suchst. Ich will Severin zurückhaben, also finde ihn für mich, und du kannst den Gegenstand behalten.
Okay. Bis dann.

Da ist Severin

Held
Da ist Severin. Ich hab das Arte...
Marc
SPRICH DIESES WORT NICHT AUS, DU IDIOT!
Held
Ich hab, was du wolltest. Die Sache ist erledigt.

Weiter aus allem raushalten?

Held
Wird Lee sich weiter aus allem raushalten?
Marc
Lee hält sich nicht raus, er tut nur so.
Held
Woher weißt du das?
Marc
Ist doch ganz einfach ...
Wenn man zwei Möglichkeiten hat, findet man eine immer besser als die andere.
Magst du lieber Fleisch oder Gemüse?

Schön

Marc
Ah, schön dich wiederzusehen. Wenn du Lust hast, ins Artefaktgeschäft einzusteigen, lass es mich wissen. Ich könnte einen Partner wie dich brauchen. Bis dann.

Stark genug?

Ich habe keine Ahnung, wann dieser Dialoge vorkommt.
Held
Ist Lee stark genug, um einem Angriff der Orks standzuhalten?
Marc
Die Frage ist doch eher, ob die Orks stark genug sind, um einem Gegenangriff von Lee standzuhalten.
Held
Fühlen sich die Leute in Ardea unter dem Schutz von Lee sicher?
Marc
Klar! Lee sorgt für die Paladine, und die beschützen uns.
Ansichten
Meine Werkzeuge