Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Marlo/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Reddock

Breites Sortiment

Marlo
Willkommen, Fremder. Was kann ich für dich tun?
Brauchst du Nahrung, Kleidung oder vielleicht einen starken Schluck aus der Schnapsflasche?
Marlo verkauft dir alles, was du hier an der Küste brauchst.

Wer bist du?

Held
Wer bist du?
Marlo
Ich bin Marlo. Ich bin der beste Händler hier an der Küste von Ardea bis Kap Dun.
Was mich vor allem interessiert, sind Wertsachen.
Silber, Gold, Edelsteine, ich nehme alles.

Blanke Münze

Held
Was machst du mit dem Kram?
Marlo
Ich kenne Wege, das Zeug in blanke Münzen zu verwandeln. Und die brauchen wir.
Du unterstützt also eine gute Sache, wenn du mir das Zeug bringst.

Diebe in den Städten

Held
Woher kriegst du deine Ware?
Marlo
Wir haben Leute in den Städten, die sich um Nachschub kümmern.
Wenn du uns erst mal ein paar Wertsachen besorgt hast, werden sie sich dir zu erkennen geben.

Infos

Held
Wo gibt's hier an der Küste was zu holen?
Marlo
Ich kann dir ein paar Infos geben, allerdings nicht umsonst.

Kap Dun

Held
Was gibt's in Kap Dun?
Marlo
Dieser dicke Alchemist in Kap Dun hat eine Truhe, wo er sein Zeug aufbewahrt.
Die Orks bezahlen ihn mit der Beute aus ihrem Kriegszug. Da sollte was zu holen sein.

Wildnis

Held
Was gibt es in der Wildnis der Küstenregion?
Marlo
Die Gegend hier wird vornehmlich von Banditen beherrscht.
Der Boss dieser Bande heißt Ortega. Er sammelt seine Beute in seiner Höhle irgendwo im Norden.
Wenn es was an der Küste zu holen gibt, dann dort.

Doch nicht

Held
Vielleicht später.
Ansichten
Meine Werkzeuge