Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Olis/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Fischerhütte unterhalb von Ardea

Dem Krieg entrinnen

Held
Was macht ihr denn hier?
Olis
Wir sind hierher gekommen, um dem Krieg zu entrinnen.
Held
Warum das denn? Ihr seid doch Krieger, oder?
Olis
Wir WAREN Krieger. Nach dem letzten Krieg haben wir erkannt, dass Gewalt sinnlos ist. Wir haben genug vom Blutvergießen und haben dem Kampf abgeschworen.
Held
Verstehe.
Olis
Leider hat der Kampf aber nicht uns abgeschworen.
Held
Was meinst du damit?
Olis
Wir haben gehört, dass die Paladine einige Angriffe in dieser Gegend geplant haben, und wir befürchten, dass wir eins ihrer Ziele sind.
Olis: Hey, kannst du uns nicht helfen?
Held
Was genau soll ich machen?
Olis
Beschütz uns, wenn die Paladine hier auftauchen. Wir zahlen dir auch für jeden Angriff, den du abwehrst, etwas Gold. Und wenn du alle Angriffe zurückschlägst, bringen wir dir außerdem was über den Kampf bei.

Ablehnen

Held
Ich würde euch ja helfen, aber ich bin auf einer wichtigen Mission. Doch wenn ich sie beendet habe, wird auch der Krieg vorbei sein und ihr könnt in Frieden leben.
Olis
Du willst wohl zuschauen, wie wir hier abgeschlachtet werden, was?! Los, verschwinde!

Zusagen

Held
In Ordnung, einverstanden.

Erster Angriff

Held
Das war der erste Angriff.
Olis
Aber es werden noch weitere folgen. Hier erst mal dein Gold.

Zweiter Angrif

Held
Ein zweiter Angriff. Wisst ihr, wie viele noch geplant sind?
Olis
Bei den Paladinen kann man sich da nie sicher sein. Hier, dein Gold.

Dritter Angriff

Held
Das war der dritte Angriff.
Olis
Wir sind dir wirklich sehr dankbar. Hier hast du dein Gold.

Vierter Angriff

Held
Das war schon der vierte Angriff. Die Paladine geben wohl nie auf?
Olis
Ja, sie sind sehr hartnäckig, aber ich glaube, du hast genug für uns getan. Ohne dich hätten wir diese Angriffe nie ü¼berlebt.
Olis: Hier dein Gold, wie versprochen.
Olis: Außerdem kannst du bei uns jetzt was ü¼ber den Kampf lernen. Aber setz diese Fähigkeiten mit Bedacht ein.
Ansichten
Meine Werkzeuge