Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Segfried/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ardea

Erschrecken

Segfried
AHH!
Held
Was ist denn los?
Segfried
Tut mir leid, ich erschrecke nur sehr schnell.

Ein Freund

Segfried
Ahh, hast du mich erschreckt! Wer bist du?
Held
Ich bin ein Freund und will dir helfen.
Segfried
Oh. Oh-oh, ich hab dich, glaub ich, schon mal in einem Traum gesehen. Bitte tu mir nichts!

Keine Angst

Held
Keine Angst, ich tu dir nichts!
Segfried
Puh, da bin ich aber erleichtert! Als ich noch klein war, haben mich die anderen Jungs im Dorf immer verprügelt.

Artefakte einsammeln

Held
Verstehe. Pass auf, ich habe den Auftrag, Artefakte einzusammeln. Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du mir alle deine Artefakte geben.
Segfried
WAS FÄLLT DIR EIN, MICH HERUMZUKOMMANDIEREN?! ICH BIN KEIN KIND MEHR! JETZT REICHT'S MIR ABER!

In Zukunft

Held
Vielleicht kann ich dir helfen. Myrtana wird dich in Zukunft brauchen.
Segfried
Das ist aber nett.
Mein ganzes Leben habe ich mich von den Dorfschlägern herumschubsen und auslachen lassen, aber jetzt reicht es. Ich will Jäger werden und Wölfe jagen!
Ich will mich nicht mehr von den Jungs im Dorf herumschubsen lassen.
Kannst du mir ein paar zahme Wölfe besorgen, mit denen ich das Jagen üben kann?
Held
Ähm, warum machst du das nicht selber?
Segfried
GLAUBST DU, IM WALD KÖNNTE ICH ÜBERLEBEN?! DU WILLST MICH WOHL VERARSCHEN, WAS?! JETZT REICHT'S MIR ABER!

Angenommen

Held
Okay, ich besorg dir ein paar Wölfe.
Segfried
Echt? Das ist aber nett von dir.

Danke

Segfried
Danke, mein Freund, vielen Dank!
Kann ich vielleicht auch was für dich tun?

Irgendwelche Artefakte?

Held
Hast du vielleicht irgendwelche Artefakte, die du mir geben kannst?
Segfried
Klar! Hier, bitte! Das ist das Mindeste, was ich für dich tun kann.
Ich habe keine Ahnung, wann dieser Dialog vorkommt.

Alles in Ordnung?

Held
Alles in Ordnung?
Ansichten
Meine Werkzeuge